Unterstützung für den Eishockey-Nachwuchs der Wanderers

Seit über 30 Jahren bieten wir als gemeinnütziger Verein finanzielle Unterstützung für den Eishockey Nachwuchs der Wanderers Germering e.V.. Von den Kleinsten in der Laufschule bis hin zu den Jugendmannschaften können alle auf die Mithilfe des Fördervereins zählen.

Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder durch finanzielle Hilfe so weit zu unterstützen, dass die Kosten für Auswärtsfahren, Turniergebühren, Trainingslager, Trainingsgeräte, Verpflegung und vieles mehr nicht gänzlich von den Eltern zu tragen sind.

Dadurch konnten wir in den letzten Jahren Einiges zum Fortbestand der Nachwuchsarbeit in Germering beitragen.

Haben Sie Interesse, den Förderverein und damit die Nachwuchsarbeit zu unterstützen?

Ihre Spende ist herzlich willkommen; wir freuen uns über jede finanzielle Zuwendung. Alle Spenden kommen selbstverständlich ohne den geringsten Abzug zu 100% dem Germeringer Eishockey-Nachwuchs zugute.

Fall Sie sich nicht auf einen regelmäßigen Mitgliedsbeitrag festlegen möchten und trotzdem unserem Eishockey-Nachwuchs etwas Gutes tun möchten, dann ist eine einmalige Spende das Richtige für Sie!

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber:
Förderverein Eishockey-Nachwuchs Germering e.V.
BIC: GENODEF1FFB
Bank: VR-Bank Fürstenfeldbruck

Bitte geben Sie bei der Überweisung im Betreff das Wort „SPENDE“ an.

Bis zu einem Spendenbetrag von 250 Euro ist dies ausreichend, um Ihnen steuerliche Vorteile zu bieten.

Ab einem Spendeneingang von 250 Euro stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine separate Spendenquittung aus.

Hierfür reich eine kurze E-Mail an: finanzen@foerderverein-eishockey-germering.de

Sollten Sie Interesse an weiteren Spenden- oder Werbemöglichkeiten haben, um z.B. Ihr Firmenlogo dauerhaft zu präsentieren, wenden Sie sich an uns. Wir helfen gerne weiter.