Der Förderverein Eishockey-Nachwuchs Germering e. V. stellt sich vor:

Unser Ziel ist die finanzielle Unterstützung des Eishockey-Nachwuchses in Germering. Die Zuschüsse des Fördervereins zu Vereinsveranstaltungen wie z.B. Turnieren, Team-Wochenenden und Trainingslagern verringern die Teilnahmekosten spürbar und entlasten dadurch den Geldbeutel der Eltern unseres Eishockey-Nachwuchses. Darüber hinaus gewähren wir Zuschüsse zu sinnvollem Equipment, um ein optimales Training zu unterstützen.

Neben den Mitgliedsbeiträgen bemühen wir uns um Spendengelder (wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen) und auch der Verkauf von Fanartikeln stellt eine Einnahmequelle dar.

Wir versuchen immer, etwas Abwechslung in unser Sortiment zu bekommen. Bitte schauen Sie sich unser Fanartikel-Sortiment mal an. Vielleicht ist ja etwas für Sie dabei.

Informieren Sie sich auch über die Vorteile, die Ihnen die Mitgliedschaft im Förderverein beim Kauf der Eishockey Vereins- und Fanbekleidung bietet.

Mit den Mitteln des Fördervereins konnten z.B. drei Koordinationsleitern (speed ladder) zur Verbesserung des Trainings für alle Jugendmannschaften angeschafft werden (Demo-Film in Youtube starten).

Ein paar weitere Bespiele:
Bei den Kleinstschülern konnten wir einen Zuschuss zum schon traditionellen Turnier in Montafon (Vorarlberg) gewähren,
die Kleinschüler freuten sich über einen Zuschuss zum Turnier in Berlin,
die Schüler erhielten einen Zuschuss des Fördervereins für ihr teambildendes Wildwasser-Rafting zum Saisonabschluß
und bei den Knaben und den Junioren wurden z.B. die Startgebühren der Turniere in Bad Aiibling bzw. Moosburg vom Förderverein übernommen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Spendern und natürlich auch bei unseren Mitgliedern bedanken.

Unterstützen auch Sie unseren Eishockey-Nachwuchs und werden Sie Mitglied im Förderverein!

Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag ab 20 € helfen Sie uns, die Jugend weiterhin bei einer attraktiven und sinnvollen sportlichen Freizeitgestaltung zu unterstützen.
Unter Infos & Formulare finden Sie eine Beitrittserklärung zum Download.
Dort finden Sie auch ein Kontaktformular für Fragen, Wünsche, und Anregungen.Wir freuen uns über Ihre Nachricht und beantworten auch gerne Ihre Fragen!

Der Vorstand des

Förderverein Eishockey-Nachwuchs Germering e. V.