Mitglied werden?

Unterstützen Sie den Eishockey-Nachwuchs in Germering und werden Sie Mitglied im Förderverein!

Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag ab 20 € helfen Sie uns, die Jugend weiterhin bei einer attraktiven und sinnvollen sportlichen Freizeitgestaltung zu unterstützen.

HIER DIE BEITRITTSERKLÄRUNG HERUNTERLADEN UND DIGITAL AUSFÜLLEN

Nach dem Ausfüllen senden Sie diese bitte unterzeichnet an:

Per Email gerne an vorstand@foerderverein-eishockey-germering.de
Alternativ einfach ins Fach des Fördervereins (Büro) im Polariom legen.

Oder per Post an:
Förderverein Eishockey-Nachwuchs Germering e.V.
Kriegerstr. 49
82110 Germering

Der Verein

Im Jahr 1989 wurde auf Initiative von Sebastian Riepertinger der Förderverein Eishockey-Nachwuchs Germering e.V. als ein eigenständiger Verein gegründet. Der erste Vorsitzende war Stefan Kronthaler. Der Förderverein steht selbstständig neben den Wanderers Germering e.V. und hat sich zum Ziel gesetzt, den Eishockey-Nachwuchs in Germering finanziell zu Unterstützen.

Unsere Satzung

Sie interessieren sich für die Organe des Vereins, Mitgliedschaft und Beiträge, Einsatz der Fördermittel und vieles mehr?

JETZT DIE SATZUNG HERUNTERLADEN

Anregungen und Wünsche

Sie haben Anregungen, Wünsche, Vorschläge? Dann schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an vorstand@foerderverein-eishockey-germering.de